Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben kann teilweise sooooo schön sein.... und dann wieder grausam.... die tatsache das ich nen kerl sehr gerne habe und ich keinerlei ahnung habe wie er mich findet ist eine grausamkeit.... einerseits freu ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe... er ist toll... man kann mit ihm reden... über alles.... wenn ich bei ihm bin fühle ich mich wohl... nur weiß ich nicht wie es ihm dabei geht... und dank meiner feigheit frag ich auch nicht nach... wie überwindet man diese feigheit? ich weiß es nicht... es kostet mut... den ich nicht habe... ich versteh mich bös gut mit ihm... der abend gestern war einer der schönsten... doch ich weiß nicht was ich machen soll/kann.... HILFE!!!!!!
14.6.08 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung