Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





TUUUUUT^^ jahaaaa ich bin auhc ma wieder hier und schreibe ma was rein..... so was könnte ich denn schreiben .... ähm... ja genau....^^ wir haben samstag udn es is der 6.10. wir haben also schon vom prinzip die vierte schulwoche hinter uns^^ und ich bin schon die erste woche im kindergarten gewesen... sehr amüsant^^ ich mag den kindergarten man bemerkt wie schnell kleine kinder sich verändern könnenund wenn man ihnen sehr sympatisch ist dann ist man sofort ihre vertrauensperson... einige leute aus meinem freundeskreis sagen hmm... jaaa.... is ja toll das du das machst aber ihc hätte ncih die nerven dazu^^ ich finds klasse ... mir machts spaß und damit is die sache erledeigt^^

 

 So.... das wäre das positive udn erfreulichê^^... alles andere... nunja... ich streitemich mit meinen freunden hab dauernd irgendjemanden auf den ich sauer bin kündige freundschaften leide darunter und denke mir teilweise was ich auf der welt soll... alles ist momentan sehr verzwickt die lage.... vor alem durch schule und kindergarten seh ich meine ganzen freunde so gut wie kaum ncoh ... meinen besten freund hab ich schon ewig ncihgesehen.... zwei dreiwochen oder so dürften das schon sein ... und alle anderen seh ich vllt ma rein zufällig vorm contrast oder so aber das is auhc ncih sooo tragisch weil die ja irgendwann vllt auhc mal drauf kommen mich anzurufen... vlt..... vllt auch nciht... is ja ncih soooo wichtig....^^... genau wie ich eigentlich.... ich bin auhc nicht wichtig... ich bin total unwichtig.... ich krieg keine sms und mich ruft keiner an ...  naja wat solls.... wir schreiben uns ^^  

 

6.10.07 13:59


Werbung


moin moin ^^ das zweite mal schon in diesem monat... verwunderlich....aber was solls.... also was ich euch hier nun unbedingt mitteilen will ist werdet niemals so krank das ihr unter quarantäne gestellt werdet.... und vor allem werdet das ncih daheim wenn keiner da is ... es is nach dem dritten tag sooooo sterbens langweilig.... man fängt sogar an freiwilig aufzureumen und sich irgendwelche sinnlosen sachen beizubringen.... obwohl naja gebärdensprache is eigentlich ja recht interessant ich glaub das ich da schauen werde das ich nen kurz an der fh kriege ode so^^ ich find das voll kuhl mit händen und mimik zu reden.... ^^ also das is aber ncih der punkt... bekommt einfach keine infektiöse angina.... denn sonst habt ihr ein problem von 6 tagen am hals..... in denen es euch nicht gut geht und ihr langeweile haben werdet.... is echt so.... achja.... nur noch vier tage dann bin ihc wieder frei und darf wieder in kindergarten und wieder in die schule ^^ das is ja sooooo kuhl^^ da freu ich mich soooooooo riesig drauf ......

 

Ich hab neulich ja auf den kalender geschaut und gesehen das es der 7.10. war.... ich musste erst ein wenig nachdenken bis ich drauf kam das stefan schon seit 10 monaten tot ist... ein schwerer schlag... die zeit ist so schnell vergangen es ist soviel passiert... und das alles ohne ihn und das leben geht weiter und immer weiter und irgendwann werden wir alle vergessen haben wie lange er schon tot ist und uns nur noch an ihn als einen liebenswürdigen, vertraunsvollen menschen erinnern.... wir werden ncihtmals mehr sein gesicht genau beschreiben können opder seine art... wir werden seine augenfarbe nciht wissen und allerhand mehr auch nicht.... aber nunja.... ich hoffe das das nie so weit kommen wird das er völlig vrgessen wird.... klar es gibt zeiten an denen ich es völlig vergesse oder sagen wir es wegsperre dafür gibt es dann wieder zeiten da denk ich nur an ihn.... 

 

Aber gut liebe leute^^ das reicht dann auch mal wieder von mir ich hoffe wir leben ewig oder wir sterben alle gemeinsam... dann trifft es keinen von uns unerwartet                               bye bye^^

10.10.07 23:00


aloha^^ ja ich weiß ... ihr denkt euch jetzt sicher ... iehhh was schreibt sie denn jetzt schon wieder^^ keine sorge soviel wie beim letzten mal wirds ncih... denk ich..^^ ich kann aber für ncihtz garantieren =P aaaaaalso:

 

gestern war ein mittelalter markt in meersburg^^ und da ich seit letzter woche donnerstag endlich mein tolles wunderbares wunderhübsches unübertreffliches mittelalterkleid besitze war gestern ein echt toller tag trotz kälte und allem drum und dran^^ wars gestern echt hammer lustig mit gerber und tony und stella und püro und reik und susi und ale und amely und lucian^^ es war echt kuuuuhl^^ so und mehr wollte ich eigentlich auch ga ncih sagen.... reicht auch ma für was kurzes ne^^

21.10.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung