Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, heute kommt also unsere heißgeliebte marie wieder^^

es ist wunderbar das sie wieder da ist  doof daran is das ich arbeiten muss... deswegen dieser eintrag in aller herrgottsfrühe.... normalerweise steh ihc erst in 4 stunden frühestens auf... aber keine sorge ich muss ja nur arbeiten und komme heute abend um halb sechs oder so wieder nachhause.... ja arbeiten... was sol ich dazu sagen... arbeiten is doof... aber ich krieg schließlich viel geld dafür das ich verhältnismäßig wenig dafür tun muss..... is echt so .... aber trotzdem mag ich arbeiten ncih cih vergammel acht stunden auf der mainau im stehen und bin abends völlig fertig mit der welt weil ich stehen den ganzen tag nicht gewohnt bin... achja.... was macht man ncih alles für das liebe geld....

nohcmal zurück zu der tatsache das marie heute wieder kommt^^ kaum zu glauben das das schon so lange her is das wir sie weggebracht haben.... ich weiß es ncoh ganz genau die hinfahrt nach stuttgart zum flughafen und dann zurück mit vielen tränen und der gewissheit das sie wieder kommt..... und nun is sie so gut wie wieder da^^ nuja... heute abend vllt nochmal was .... aber nu geh ich erstmal....

7.7.07 07:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung