Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





an manchen tagen hasse ich meine familie..... sie ist unerträglich... da wird mit rausschmiss aus der wohnung gedroht... mit allem möglichen... man sei egoistisch... hässlich... fett.... man bekäme niemals einen festen freund.... sei zu blöd um irgendwas zu verstehen.... man ist einfach blond... hat blaue augen.... ist deprimiert.... hätte gerne jemanden erwachsenen als vertrauensperson.... hätte gerne wieder eine beste freundin auf die man sich richtig verlassen kann.... die einen anruft am wochenende und einen fragt ob man nich irgendwas miteinander unternehmen möchte.... einen besten freund der immer für einen zeit hat.... einfach jemanden der gleich alt ist dem man alles anvertrauen kann.... man kennt viele leute... hat viele freunde doch niemanden der einem ähnlich genug wäre udn einen ncoh nciht verletzt hat der das vertrauen genießen dürfte... und es auch könnte.... jemand dem man nicht egal ist.... der sich um einen kümmert wenns einem schlecht geht.... es geht mir schlecht.... ich habe keine "beste" freundin.... zumindest keine die sich bei mir melden und sich mit mir unterhalten würde..... ich bin allein.... bin zu fett..... zu hässlich.... habe keinen freund...... und scheinbar in mich selbst verliebt und denke nur an mein wohlergehen.....
21.4.07 20:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung