Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooo.....da bin ich auch mal wieder..... mir is grad irgendwie leicht langweilig... weil irgendwie wenn gewisse leute bei mir zu besuch sind müssen die ne stunde früher als normal hier losfahren um um punkt elf dann daheim zu sein udn keinen ärger zu bekommen.... aber nunja... manche eltern habens halt echt nich drauf..... meine mutter macht da überhaupt keinen ärger.. aber wat solls^^ hmmm was ich eigentlich erzähln wollte ist.... das ich die ganze restliche fasnacht also ab sonntag krank war und im bet lag... absolute scheiße... was macht man denn an fasnacht im bett... vor allem wieso is fasnacht so predestiniert dafür das man da krank wird... warum ncih weihnachten weihnachten is nich tragisch aber an fasnacht? KATASTROPHE!!!!! passiert is passiert.... von gestern auf heute hat übrigens meine juli bei mir gepennt....war schonmal wieder lustig... wenn wir auch hätten mehr reden oder sonstwas können... aber ich glaub das lag auch zu einem großteil an mir... ich mein wer schläft schon während irgendsonem lustigen filmchen auf dem stuhl ein?!? naja... egal^^ war trotzdem toll das wir mal wiede r was gemacht haben so ganz alleine^^ soooo nu hör ch aber auch mal wieder auf... auf wiederlesen

3.3.07 22:59


Werbung


moin moin...^^ mal wieder ein neuer tag und mal wieder ruft keiner meiner freunde bei mir an ... nciht weiter verwunderlich tun sie ja nie..... egal.... juli hat mir heute morgen erzählt das andi nen autounfall hatte.... mir is erst mal das herz beinahe stehen geblieben.... ich glaube wenns so gewesen wäre wie bei stefan dann wär cih wohl am ende... innerhalb von kürzester zeit zwei freunde verlieren??? ncih das beste was einem passieren kann..... aber gott sei dank is weder andi noch den mitfahrern irgendwas passiert.....                                                                                                                                                                                      nun aber ein anderes thema.... in drei wochen sind prüfungen... cih hab noch kein stück dafür gelernt... udn seh schon kommen das das der totale reinfall wird... cih muss mcih verdammt ncoh mal richtig anstrengen die letzten paar wochen udn muss auch in die freigestellten stunden gehn... also den zusatzunterricht.... 

wie ich mcih auch shcon freue auf die abschlussfahrt!!!! das wird soooo geil mit meiner klasse eine woche krk^^.... das geilste was einem passiern kann....^^

naja dat wars dann auch shcon wieder.....

man schreibt sieht oder hört sich

hab euch alle lieb^^   

   

23.3.07 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung