Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du bist fort

Du bist fort

Ich sehe dich atmen,
doch du bewegst dich nicht.
Ich sehe dich lachen,
doch du bist nicht glücklich.
Ich sehe dich rennen,
doch du bist schon lange stehen geblieben.
Du küsst mich,
doch deine Lippen berühren mich nicht.
Du siehst mich an,
doch du schaust durch mich hindurch.
Du bist in einer anderen Welt.
Du bist fort.

 

Hier eines meiner absoluten Lieblingsgedichte..... Es erinnert mich ein bisschen an die Situation wie wir Marie auf dem Flughafen verabschiedet haben..... vier klägliche Gestalten die einer einzelnen Person nachheulen.... und immer wieder die Gedanken sie kommt erst in einem Jahr wieder..... aber sie kommt wieder....in 11 monaten um genau zu sein... und dann wird sie von vier heulenden Gestalten wieder in die Arme geschlossen werden! Soviel ist klar...und die Freude wird vermutlich eine riesige sein.... und vielleicht gibt es auch eine riesige Willkommens-Party allein nur für Marie...So nun schreib ich mal lieber nicht weiter sonst kommen ein paar Andere nicht auf ihre Kosten.... vor allem würde ich mich vermutlich in ein Loch voller Selbstmitleid und Beschämtheit das ich nich allzu oft was mit Marie gemacht habe stürzen....

Also meine Freunde man schreibt;sieht oder hört sich

10.9.06 14:23


Werbung


träume....entschlüsse....fehler?

Nachdem ich gestern zuviel zeit hatte über sinnlose und sinnvolle Sachen nachzudenken bin ich zu dem Entschluss gekommen das das Leben was einzigartiges ist.....man darf es nur einmal leben... und man sollte das Beste aus jeder Situation rausholen....sprich: Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! Es können einem so viele wunderbare Sachen wiederfahren oder auch schreckliche... aber rman wird alles überstehen denn man sammelt bei jeder dieser Situationen soviele Erfahrungen die man später braucht, dass man sie auf keinen Fall missen möchte...und das darf man auch nicht.... sonst macht man ja dieselben Fehler immer und immer wieder!

So soviel zu heute Morgen...

11.9.06 09:31


krankenhaus

Die Welt wird immer seltsamer... es wollen immer nur jüngere ws von einem.... oder ältere die echt abscheulich sind... die man ncih mal mit einer kneifzange anfassen würde und selbst wenn die ganze menschliche rasse vor der ausrottung stehen würde würde ich sie ausrotten lassen.... so das zitat von einer guten freundin von mir mit der ich gestern einen in meinen augen wunderschönen menschen gesehen habe..... sie meinte er sähe zu jung aus und sei absolut nich hübsch... aber nunja gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.... sie zeigte mir kurz darauf einen der ein absolut hässlicher mensch war und den ich meiner seits ncih mals mit einer kneifzange angefasst hätte^^ so ist ds leben.....                                                                                           das war gestern auf dem weg ins krankenhaus zu einer anderen freundin die wegen ihrer krankheit dort seit montag liegt.... ihr geht es einigermaßen gut... wieder.... mit ihr im zimmer liegt ein kleines mädchen das ich nichtmals auf 8 jahre schätze und die gestern abend noch den blinddarm entfernt bekommen hatte... als ich gestern abend mit der freundin telefonierte sagte sie und jetz bin cih mit zwei weiteren im zimmer... worauf ich erstaunt fragte wieso denn zwei?!? ist die mutter auch noch dageblieben?!? ja.... als ich einmal im krankenhaus lag wollte meine mutter nciht dableiben weil sie hätte 10 euro gebühren zahlen müssen um ein bett und einen satz betwäsche zu bekommen und dann irgendwo drau0en auf dem gang shclafen zu dürfen.... cih bekam weil cih die nacht allein geblieben war dafür ein computerspiel.... ich glaube es war ein rechtschreib programm..... ich weiß es nihct mehr genau.....    ich war ja nciht viel älter als das kleine mädchen.... nur das mir "nu" die polypen entfernt wurden..... das waren meine gedanken von gestern.... und jetz weiß ich ernsthafter weise nciht was ich noch schreiben sollte....

Auf Wiedersehen

14.9.06 12:30


schule.....

seit nunmehr anderthalb wochen haben wir wieder schule..... und es kotzt mich jetz schon alles an.... ich bin in meinem abschlussjahr... das heißt das ganze jahr über ranklotzen bis zum geht nich mehr..... und das liegt mir überhaupt nicht......

ich mein klar schule is schon was tolles man sieht seine ganzen freunde jeden tag und hat irgendwas zutun langweilt sich moirgen nich weilalle anderen ncoh schlafen oder weil man ncihtz zutun hat..... aber trotzdem bräuchtenuns unsere lehrer nciht halb soviel hausaufgaben aufgeben udn auch keinen allzu stregen unterricht zu machen..... bringt doch bei meiner klasse eh nix mehr :D

aber wie gesagt nach diesem jahr bin cih fertig mit der schule.... ich weiß ncih was ich dann machen soll..... klar erstmal führerschein.... und dann?!? was soll cih dann machen?!? weiter schule?!? oder doch lieber ne ausbildungsstelle suchen!? aber ich hab ncoh keine ahnung was ich für ne ausbildung anfangen sollte..... ich glaube da ist die shcule diebessere variante.....

mal sehn... nächstes jahr kommt ja erstmal marie wieder^^ allerdings auch erst wenn cih mit den prüfungen fertig bin udn meinen abschluss schon in der tasche habe... zumindest so gut wie :P 

27.9.06 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung