Startseite
  Über...
  Archiv
  ein paar meiner lieblingssongs....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    curiosa
    sindianah
    - mehr Freunde

http://myblog.de/sariafina

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben kann teilweise sooooo schön sein.... und dann wieder grausam.... die tatsache das ich nen kerl sehr gerne habe und ich keinerlei ahnung habe wie er mich findet ist eine grausamkeit.... einerseits freu ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe... er ist toll... man kann mit ihm reden... über alles.... wenn ich bei ihm bin fühle ich mich wohl... nur weiß ich nicht wie es ihm dabei geht... und dank meiner feigheit frag ich auch nicht nach... wie überwindet man diese feigheit? ich weiß es nicht... es kostet mut... den ich nicht habe... ich versteh mich bös gut mit ihm... der abend gestern war einer der schönsten... doch ich weiß nicht was ich machen soll/kann.... HILFE!!!!!!
14.6.08 15:12


Werbung


moin moin

in einer woche sind ferien himmel wie freu ich mich auf diese jene ferien nachdem ich mir nun seit wochen den kopf darüber zerbrochen habe wie ich mine ausbildung nun vollenden soll oder etwa abrechen soll.... sind das einige erholsame tage... ich hab einiges vor hauptsächlich mit freunden.... ^^

also weitere bercht über die ferien folgen danach poder während ihnen^^ ganz einfach ^^ 

3.5.08 19:09


hello it's me^^                                                      in den letzten tagen hat sich viel getan... es hat sich einiges verändert... freunde von denen man kaum noch etwas gehört hat haben sich wieder gemeldet... alles mögliche ist passiert...alles unerwartet^^ und sogar fast alles war positiv...

 

allerdings hab ich ein problem... ich hab zwei wochen nach den osterferien meinen zweiten benotungsbesuch und hab noch keine ahnung was ich machen soll.... oder kann.... ich sollte mir echt gedanken machen was genau ich machen kann und darf... alles nicht so leicht...

 

naja... das wars dann auch shcon wieder so ziemlich ^^

bis dann 

23.3.08 14:58


yes..... it's me..... and i'm a mindfreak....there is no reality....just this world of illusion....... that keeps on haunting me!!!!!!                                                                                              HELP ME......if you can!   
15.2.08 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung